Samstag, 4. Januar 2014

Someday ♥


 
Nun hat das neue Jahr angefangen und wir haben uns erstmal von Silvester erholt.
Wir hoffen ihr seid gut in das neue jahr rein gerutscht und genießt die letzten freien Tage noch !
Für 2014 haben wir uns ein paar Dinge vorgenommen, wie zum Beispiel mehr für die Schule tun oder mehr im Haushalt zu helfen. Habt ihr euch auch etwas vorgenommen?
Wir wünschen euch einen angenehmen Schulstart nächste Woche ♥
               

6 Kommentare:

  1. toller blog und die gemeinsamen fotos sind so schön :-)

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    einen tollen Blog habt ihr da! ich lese hier sehr gerne :) und ich sehe ihr kommt auch aus BaWü? find ich toll :D

    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deiner ist auch echt schön!:)
      Ja wir kommen aus BaWü, wo kommst du her ? :)

      Löschen

Old Ones

Wir

Mein Bild
Wir sind Lena&Leila und posten hier Bilder von uns, wir hoffen euch gefällt unser Blog :) ♥