Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten - Merry Christmas!

Den 4. Advent haben wir zusammen mit unseren Freunden verbracht.
Wir fünf Mädels waren mal zusammen in einer Klasse, doch sind mittlerweile auf verschiedenen Schulen und sehen uns daher kaum noch. Deshalb findet einmal im Monat ein Mädelsabend bei einer von uns zu Hause statt. So auch gestern Abend, wir haben Salate und Pizzabrötchen gemacht und zusammen gegessen. Anschließend haben wir angestoßen und zusammen gefeiert:)

Heute ist Heiligabend und bald ist das Jahr 2013 auch wieder vor rüber:)
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend mit euren Liebsten, genießt den Tag und viel Freude beim Geschenke Auspacken ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Old Ones

Wir

Mein Bild
Wir sind Lena&Leila und posten hier Bilder von uns, wir hoffen euch gefällt unser Blog :) ♥