Montag, 16. Dezember 2013

3. Advent

Wir haben ein wunderschönes 3.Adventswochenende mit unseren Liebsten verbracht. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten..das Fest der Liebe:)
Wir werden es mit unseren Familien und Freunden verbringen. Das schöne an Weihnachten ist diese besondere Stimmung, die in der Luft liegt. Alles duftet nach köstlichem Essen, ein schön geschmückter Baum steht im Wohnzimmer und darunter viele, wunderschöne und bunt eingepackte Geschenke.
Die Freunde die andere haben, wenn sie dein Geschenk auspacken ist schon fast das größte Geschenk an Weihnachten oder was meint ihr?
Wir finden die Weihnachtszeit wunderbar und hoffen ihr könnt sie genauso genießen wie wir :)

3 Kommentare:

  1. Ihr Mädels beide sind so hübsch :)
    Frohe Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon richtig auf Weihnachten und kann es kaum noch erwarten! Euren Blog finde ich übrigens ganz toll und werde nun öfter hier vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh Dankeschön ihr Zwei !:)
    Wir wünschen euch und euren Familien auch Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Old Ones

Wir

Mein Bild
Wir sind Lena&Leila und posten hier Bilder von uns, wir hoffen euch gefällt unser Blog :) ♥